Pflegerin für Soziales, Inklusion, Integration und Flüchtlingswesen

Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Simone Losinger ist zugleich auch Pflegerin für Soziales, Inklusion, Integration und Flüchtlingswesen. Sie schreibt dazu:

"Die aktuelle Situation stellt uns alle vor besondere Herausforderungen und wird dies sicher auch in Zukunft tun! Zusammenhalt in unserer Gesellschaft ist dabei gerade in dieser besonderen Zeit wichtiger denn je. Friedberg zeichnet sich hier in ganz unterschiedlichen Bereichen besonders aus. Dies weiter zu stärken und zu unterstützen und die Bedürfnisse aller und insbesondere derer, die aus unterschiedlichen Gründe, besondere Bedürfnisse haben oder besondere Rahmenbedingungen brauchen, um am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu können, zu berücksichtigen-darin sehe ich meine Aufgabe als Pflegerin für Soziales, Integration und Inklusion. Darauf freue ich mich, denn das liegt mir für Friedberg am Herzen!"
© 2020 CSU Stadtverband Friedberg, Bayern