Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreunde,

unser nächster AK Kommunalpolitk findet am 22.05.2019 statt. Wie in der letzten Sitzung besprochen, werden wir die Kläranlage Mittlere Paar besuchen. Alle Details finden Sie in der Einladung. Bitte melden Sie sich jedoch vebindlich bis spätestens 18.05.2019 an, da die Teilnehmerzahl auf 30 Personen beschränkt ist. Es gilt das Windhundprinzip.

Sollten Sie an diesem Termin keine Zeit oder insgesamt Interesse am Thema haben, findet bereits am 20.05.2019 um 10:00 Uhr ebenfalls ein Klärwerksbesuch der Seniorenunion mit ihrer Vorsitzenden Annemarie Schulte-Hechford in Augsburg statt. Anmeldungen dazu bitte unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit

Am 24.05.2019 wird am Friedberger Wochenmarkt ein Infostand aufgebaut zum Thema Europa/Europawahl

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Am 26.05.2019 veranstaltet die CSU Ottmaring-Rederzhausen-Hügelshart einen Wahldämmerschoppen um gemeinsam bei Grillwürstel und Kaltgetränken bei den Wahlergebnissen mitzufiebern.

Es sind alle Mitglieder der CSU und der Arbeitsgruppen, sowie alle Wahlinteressierten herzlich bei Paul Trinkl (Wanderweg 34, 86316 Ottmaring) ab 17:00 eingeladen

Wir freuen uns auf Ihr kommen

Eine kleine Anmerkung am Rande:

Es wird wieder ein Gewinnspiel stattfinden für den besten Wahltipp🎁

Wir freuen uns auf Ihr kommen